Formatierung für Mich & ein kleines Dankeschön für 60% und 66%

Hallo an alle Lieben Leser & Unterstützer & die, die es noch werden wollen,

nachdem ich heute mal wieder an Formatierungsarbeiten für das Buch sitze, dachte ich, ich schreib euch mal was.
Gerade habe ich das Manuskript von Office Libre in Word transformiert und prüfe nun die gesamte Formatierung.
… kein großer Spaß, aber das Ziel ist manchmal das Ziel. 🙂

Ich hab mich super gefreut, dass wir mittlerweile 57 % des Fundings erreicht haben. Ihr macht mich damit sehr glücklich und ich freue mich über jedes Buch, dass ich so versenden darf!!! Danke.

Als weiteren Dank habe ich mir heute überlegt:
– Der Unterstützer, der Heute die 60 Prozent überschreitet, bekommt ein extra Exemplar von ‚Die Traumbauer‘ zum verschenken an Freunde & Familie.
Und
– Wenn jemand die 66 % Überschreitet, gibt es auch noch mal ein extra Buch dazu.

Genießt den Samstag & das Wochenende!

Formatierung für Mich & ein kleines Dankeschön für 60% und 66%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.